Am 17. Mai 2022 fand die 9. medtech in der Alten Lokhalle in Mainz statt. Über 130 Teilnehmer und 21 Aussteller waren vor Ort, um miteinander das diesjährige Fokusthema der personalisierten und individualisierten Medizin zu diskutieren. Mit den Experten wurden in den einzelnen Sessions lebhafte Dialoge geführt, um gemeinsam neue Lösungen und Wege zu finden. 

Die 9. medtech war die erste Präsenzveranstaltung der Gesundheitswirtschaft Rheinland-Pfalz seit Corona. Die Stimmung unter den Anwesenden war sehr gut, die Teilnehmenden freuten sich, wieder persönlich ins Gespräch zu kommen.

Dazu bot die medtech genügend Raum für Austausch und Vernetzung. Die Ausstellungsstände waren sehr gut besucht und auch in den Pausen wurden zahlreiche Gespräche geführt und neue Kontakt geknüpft. Insgesamt war die medtech eine rundum gelungene Veranstaltung.

Dafür sagen wir allen Teilnehmern, Ausstellern, Referenten und dem Moderatorenteam

DANKE!